Majaderm Cosmetics

5,0
16 Bewertungen
Sollbrüggenstraße 52, Krefeld, 47800
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maja ist eine tolle Kosmetikerin die sich Zeit für einen nimmt. Super Behandlung habe mich rundum wohl gefühlt!
Marja hat mich sher freundlich begrüßt und direkt von Anfang an für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war von der Gesichtsbehandlung sowie der Massage begeistert. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Salonantwort anzeigen
Nach Maja‘s Empfehlung und guten Beratung habe ich den Augenbrauen-Lifting gemacht, was mir sehr gut gefallen hat! Das Ergebnis ist sehr schön und Maja hat sehr aufmerksam gearbeitet und hat die Aufgabenfarbe sehr gut ausgewählt!
Salonantwort anzeigen
Alles prima. Maja ist eine super liebe Person. Die Behandlung hat so gut getan und ich bin Mega zufrieden mit dem Resultat. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Durch die Empfehlung einer anderen Kosmetikerin bin ich auf Maja gestoßen. Von der ersten Sekunde an hat es für mich super gepasst! Maja nimmt sich Zeit, ist wahnsinnig professionell und sehr sympathisch. Man fühlt sich während der gesamten Behandlung wohl und auch im Studio gut aufgehoben. Ich war nicht zum letzten Mal da… :) Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Herzlich Willkommen - mein Name ist Maja und ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin. In den letzten 17 Jahren beruflicher Praxis, habe ich viele Kenntnisse über die Kosmetikbranche erworben. Ich verfüge somit über das entsprechende Fachwissen und konnte während meiner beruflichen Laufbahn unzählige Hautbilder behandeln und erreichte auch bei geschädigter, empfindlicher und besonders anspruchsvoller Haut ein optimales Hautbild. Mit mir gewinnst Du eine authentische und professionelle Beraterin. Meine Mission: ich behandle jede Haut als wäre es meine Eigene. Intensive und zahlreiche Zusatz - und Weiterbildungen machten mich zu einer Spezialistin auf dem Gebiet der medizinischen Hautgesundheit und deren verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Besonders wichtig ist mir, dir ein Gefühl des Willkommens und gut aufgehoben zu sein zu vermitteln. Vor einer Behandlung ist eine optimale Beratung besonders wichtig und muss individuell auf die Bedürfnisse des Hautzustandes abgestimmt werden.Daher ist es mir äußerst wichtig vor einer Behandlung eine professionelle Haut-Analyse durchzuführen. Diese garantiert, dass die Behandlung und die verwendeten Produkte maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Hauttyps und der Problemzonen abgestimmt sind. Nur damit ist gewährleistet, dass ein optimales Ergebnis erzielt wird. Mit mir gewinnst du eine authentische und zuverlässige Ansprechperson mit einer strukturierten Arbeitsweise sowie die Einhaltung höchster Hygienestandards

Services

Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Majaderm Cosmetics
Sollbrüggenstraße 52
47800 Krefeld

Die Haut ist das größte und sensibelste Organ und bedarf der optimalen Pflege. Daher hat sich das Studio Majaderm Cosmetics in Krefeld in medizinischer Hautgesundheit spezialisiert. Hier erwarten dich erstklassige Analysen, wohltuende Gesichtsbehandlungen und andere fabelhafte Beauty-Anwendungen. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf eine Haut wie Samt und Seide.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnhaltestelle Krefeld Sollbrüggenstraße liegt nur eine Gehminute vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin und zertifizierte Kosmetikerin Maja ist seit mehr als 17 Jahre im Bereich der Hautpflege tätig und bildet sich regelmäßig weiter. Sie nimmt sich stets viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen darauf abzustimmen. Obendrein spricht sie Deutsch, Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Majaderm Cosmetics besticht durch seine authentische und moderne Atmosphäre.
Expertise: Maja ist auf Hautpflege sowie auf Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit tierversuchsfreien, veganen Produkten verwöhnt.
Extras: Zusätzlich zu deinem Treatment kannst du kostenlose Getränke und Parkplätze vor dem Haus genießen. Auch Kinder und Haustiere sind im Studio willkommen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe