alles war perfekt. danke schön liebe rebekka für die tolle beratung und den superschnitt samt balayage. ich komme wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für unseren Sylvesterball habe ich mir von Julia die Haare hochstecken lassen und habe mich schminken lassen.
Absolut perfekt, ich war schwer begeistert (und mein Mann auch).
Julia ist fachlich mega und sehr nett.
Styling & Föhnen
Regina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich bei Julia sehr wohl gefühlt
Damenhaarschnitt
Hannah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen besseren Friseur.
Maurice ist der einzige Mann dem ich blind vertraue! :-) Immer ein exzellentes Ergebnis und mit seiner Art und dem Ambiente im Salon fühlt man sich wirklich wie eine Prinzessin.
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Theresa Grübel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tausend Dank! Der Waldschrat erstrahlt wieder wie ein schöner Schwan!