Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert! Danke an Rebecca für dieses perfekte blond und den tollen Schnitt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Juliane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöner Laden haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kleines kontra preis-leistung war nicht ganz gerechtfertigt.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Vera•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach einem absoluten Hairfail hat Rebecca meine Haare gerettet. Wird wohl meiner neuer Stammfriseur!!
Damen - Blondierung
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rebecca war supernett und hat mir einen schönen Haarschnitt verpasst, der nach vielen Jahren der immer gleichen Frisur ganz endmich mal ganz anders aussieht. Den einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass ich das Hairstylinprodukt am Schluss starken Juckreiz ausgelöst hat, aber das ist nicht Rebecca anzulasten; von der Unverträglichkeit habe ich ja selber nichts gewusst. Was mir auch sehr gut gefallen hat: der Salon ist nicht in einem Ladengeschäft, sondern in einer coolen Altbauwohnung!
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin einfach nur Glücklich 😃meine Haare und Farbe ist so schön geworden der nächste Termin ist schon gemacht.
Dankeschön für die entspannte Zeit 😊