Super Beratung, super Styling und Finish! Tolle Wohlfühlatmosphäre!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌super
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, danke! Ich habe ein California balayage machen lassen und bin super zufrieden.
Damen - Balayage
Malai•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia ist sehr sympathisch und ich habe mich in ihren Händen gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie weiß was sie tut. Ich komme gerne wieder!