Sehr schöne Balayage! Ich bin super zufrieden. Danke
Damen - Balayage
Tatjana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice ist ein Meister seines Fachs! Super Schnitt, super Farbe - einfach grandios!!!
Der Salon ist zudem wunderschön und entspannend. Nur zu empfehlen 👍😀
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michaela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super. Perfekter Schnitt und Farbe! Danke!
Damen - Glossing
Juliane•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Rebecca fühle ich mich in guten Händen und wurde noch nie enttäuscht, vielen Dank dafür!!!!
Damen - Balayage
Jacqueline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Maurice und immer wider äußerst zufrieden.