Wieder war es grossartig
Ich bin soooooo zufrieden. Bekomme Komplimente o.E. von meiner Umwelt.
Maurice du bist grossartig, ein Künstler, ein Liebelingsmensch.
Danke danke danke
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Pamela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Service! Salon is beautiful and atmosphere rest and relaxation, I love the result of my hair 😍
Gestylt von Maurice Klostermann•
Damen - TönungAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
angenehme und ruhige Atmosphäre; gute Beratung; Farbe und Haarschnitt perfekt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca ist immer großartig. Liebe es mir von ihr die Haare machen zu lassen. War das dritte Mal dort und werde immer wieder hin gehen 😍