Ich gehe regelmäßig zu Maurice. Ob schneiden oder färben, ich bin jedes mal super zufrieden! Das Ambiente des Salons ist sehr angenehm und man wird herzlich empfangen und umsorgt. Ich freue mich schon auf's nächste Mal. (:
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Susan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er kennst sich mit meinen Haaren aus und schneidet sie einfach am besten!
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Jacek•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt geschnitten!
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Philip•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein kleiner Wellness-Ausflug… Reingehen, Maurice machen lassen und schöner wieder rausgehen. Mit einem Blond das aussieht, als wären die Haare immer so gewesen (obwohl sie es schon lange nicht mehr sind) und einem Bob, den ich auch daheim immer in Form bekomme. Ich freue mich auf das nächste Mal!