Perfekter Haarschnitt, tolle Atmosphäre, Maurice ist einfach der Beste
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Trockenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Termin bei Maurice, ich bin sehr zufrieden, sehr gute Beratung, top in der Umsetzung! Sehr schöne Atmosphäre. Mein Erwartungen wurden übertroffen -:)
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great :)
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice, wie immer ein Goldstück 💕💕
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Pamela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Maurice!!! bin super glücklich, fühle mich total wohl mit meinen Haaren. Ist immer wieder so eine inspirierende und erfrischende Erfahrung!! Danke!!!!