Ich bin seit 2012 Kundin, das allein sagt doch, wie zufrieden ich bin. Mein Haar ist sehr dünn und fein. Aber Maurice weiß, was zu tun ist. Ich gehe immer glücklich nach Hause. Dazu kommt eine wunderbare lockere Atmosphäre, gepaart mit einem schönen Ambiente. Und Maurice ist einfach nett, lieb und humorvoll. Es ist wie eine kleine Auszeit.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immerwar eine wunderschöne Me-Time mit einem sehr zugewandten Maurice.Der Kurzhaarschnitt ist wieder absolut perfekt gelungen.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit einer schwierigen Ausgangssituation (streifige Strähnen, unsauberer Ansatz) und bin mehr als zufrieden gegangen.
Die Beratung war ehrlich und professionell, und die Lösung mit Naturton + feinen Babylights war perfekt.
Das Blond wirkt jetzt weich, natürlich und hochwertig, ohne Streifen.
Auch der Schnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!
Merci
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mal wieder ein tolles Erlebnis bei Maurice!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Andreas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er ist ein Künstler! Tolle Arbeit, ich bin super zufrieden