Hier stimmt einfach alles. Heute nur Haarschnitt, wie immer perfekt. Maurice ist einfach großartig!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die schlimmste Frisur, die ich je hatte und das für 320,-. Ich kam mit einem gut geschnittenen Bob in blond zu Maurice und verließ ihn in gelb und vollkommen verschnitten. Die rechte Seite war über 1 cm kürzer als die linke und hatte obendrein einige Stufen und Kanten. Farbe, Schnitt und Styling waren eine Katastrophe. Ich bin 1 Tag später zu einem anderen Friseur, dieser hat den Schnitt korrigiert und mit einer Silberspülung den Gelbstich genommen. Ich kann Maurice nicht weiterempfehlen.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon mit stylisher Einrichtung, technisch auf topaktuellem Stand. Maurice hat mich sehr freundlich und hochkompetent zu Haarpflege, Schnitt und Styling beraten. Er ist einfach mega gut!
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach klasse. Top Beratung, super herzlich und Styling der hammer! Jedes mal komme ich immer wieder gerne hin!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Lorena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe