Ich kann Maurice jedem ans Herz legen, der einen ganz neuen Schnitt oder vom Rapunzelhaar- zum Kurzhaarschnitt o.ä. wechseln möchte. Seit fast vier Jahren besuche ich seinen Salon und gehe immer mit akkurat -ja perfekt- geschnittenem Haar wieder raus. Die Haare frisiert er einem zum Schluss auch immer sehr stilvoll (!). Am liebsten würde ich mir bei ihm jede Woche die Haare schön machen lassen!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, bester Service. Bin zufrieden wie immer.
danke Maurice
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit langem nicht so eine gute Beratung und gutes Styling bekommen! Hier steht ein Mann der sein Handwerk mit Bravour meistert! Mein Styling war perfekt! Danke Maurice!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Trockenhaarschnitt
Kyria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der absolute beste Coiffeur, den man finden und sich nur wünschen kann!!!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
melitta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Maurice.
Seine Beratung ist super und das Ergebnis gefällt mir immer hervorragend.
Seine Balayage-Technik bringt meine Haare zum leuchten und bei der angebotenen Pflege für die Haare merke ich immer sofort, wie sich das Haar geschmeidiger anfühlt.
Sehr zu empfehlen!