Es ist so schön und relaxt bei Maurice! Wie ein Kurzurlaub. Nicht nur die Haare sehen nach einem Besuch bei ihm großartig aus, auch man selbst ist dann fröhlich und voller guter Energie.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Dag•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einigen Monaten regelmäßig bei Maurice und absolut begeistert, mit wie viel Expertise und guter Laune er sich um die Haare kümmert.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Yannis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit fast 10 Jahren zu Maurice, weil er ein wirklich toller Friseur ist. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein einzigartig guter Salon für allerhöchste Ansprüche!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe