Komme gerne wieder!
Es war sauber, Maurice war super nett und zuvorkommend und das Ergebnis der Balayage ist sehr schön geworden. Leckeren Kaffee, etwas zum Lesen und süß e Hundegesellschaft gab es inklusive 😊
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal ein Highlight, Maurice, eines meiner besten Entscheidung des Jahres 2023!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Kyria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder schön. Eintauchen, wohlfühlen, abschalten , verwöhnt werden,zufrieden und selbstbewusst gehen.
Es ist mehr als ein Friseurbesuch.
Maurice ist fantastisch, der Salon entzückend. Ich komme immer immer wieder gerne. Mein LieblingsTermin
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Trockenhaarschnitt
Pam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maurice ist absoluter Profi, geschmackvoll und stilsicher in der Hervorhebung der Persoenlichkeit der Kundin, individuell und kreativ