Alles top, bester Friseur, bei dem ich je war. Komme gerne wieder!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!! Danke, Momo
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Trockenhaarschnitt
Gajane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Maurice bedanken und ihn lobend erwähnen. Die Friseurblondierten unter uns, wissen wie lange dieses gut aussieht und das blond schön wirkt. Ich habe es bei Maurice tatsächlich geschafft die Haare gesünder als je zuvor zu haben. Die Farbe, die Strähnen und vor allem der Schnitt sind immer der Wahnsinn. Da er im Salon allein ist, liegt sein Fokus nur auf dir! Dabei berät er umfassend - scheint ein Haarflüsterer zu sein. Vielen Dank an die tollen Ergebnisse.
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder 😁 der Frisör ist ein Meister, professionell Beratung und hochwertiger Schnitt.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Trockenhaarschnitt