nach langem Suchen, endlich DEN Friseur in Berlin gefunden.
Top Beratung, Top Schnitt und sensationelle Haarfarbe - alles in allem nur zu empfehlen.
Josefine•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hellauf begeistert! Sehr gute Beratung (mich hat z.B. noch nie ein Friseur gefragt, wie groß ich bin), super Schnitt, super Farbe! Und ganz einfach nachzustylen. Gratis gab es noch Stylingtipps und ein bißchen Farbe ins Gesicht ;-)
Ich komme auf jeden Fall wieder und hab Maurice auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank
Katrin•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung, Farbe und Frisur sind prima! Ich komme wieder!
Sandrina•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war - wie immer zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin!
Marie•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Maurice wurde ich wieder einmal sehr herzlich begrüßt und nach kurzer Wartezeit bakam ich eine tolle Beratung und einen sehr schönen Haarschnitt. Auf meine Wünsche und Anregungen und Ideen wurde ganz selbstverständlich eingegangen. Maurice hat die ganze Zeit darauf geachtet, dass es mir gutgeht und ich mich wohl fühle.
Die Atmosphäre und das Ambiente ist unübertroffen, sehr stylish, abgefahren und trotzdem warm und angenehm.
Der Besuch bei Maurice ist für mich jedesmal eine persönliche Bereicherung.