Er ist ein Meister und zaubert immer bei meinen dünnen Haaren eine tolle Frisur und Farbe.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
suzanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Färben bei Maurice und bin absolut zufrieden mit meinen Haaren und begeistert über seine Expertise. Er arbeitet recht schnell und sehr exakt. Ein riesengroßes Dankeschön ♥️
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und bestens ausgebildeter Frisörmeister. Komme stets gerne
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Bene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig! Eine neue Frisur ist wie ein neues Leben und bringt das Ich auf unnachahmlichen Weise in Schwung!