Tolles Auge für komplett neue Frisur, Maurice hat auf Anhieb so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt hatte! Super Schnitt, super Salon.
Kerstin•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ambiente, total nette Betreuung, professionelles know- how und eine meinen "Frisurvorstellungen" angepasste Beratung. Es macht Spaß, sich in die Hände von Maurice zu begeben und nicht nur einen perfekten Haarschnitt sondern auch wertvolle Stylingtips zu erhalten, mit der die Frisur dann auch zu Hause 100% gelingt.
Gabriele•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit meine Frisur und mit meinen Haarschnitt.
Joanna•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Die Beratung ist umfassend und typgerecht. Sehr nettes Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre. Als Aschenputtel gekommen und als Prinzessin gegangen! Vielen Dank Maurice
Alexandra•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und bleibe Stammkundin bei Maurice!