Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, sie ist durch den guten Schnitt leicht zu pflegen. Natürlich komme ich wieder zu dir, Maurice!
Marie-Luise•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden!wie nach einem wellnesstag!
Ramona•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseurbesuche sind ja immer so eine Sache - gerade für Frauen ;-)
Noch nie, wirklich noch nie war ich nach einem Frisurbesuch so begeistert von meiner Frisur. Nicht nur, dass ich mich in dem absolut "5 Sterne -Wohnzimmersalon" sehr wohl gefühlt habe, stimmte einfach alles - von der Beratung bis zum Schnitt und dem Styling. Ein Erlebnis! Ich bin absolut Typgerecht beraten worden. Vielen Dank und Liebe Grüße von Britta
Britta•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superberatung und toller Schnitt.
Anonym•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kreativ, Sympathisch und zuverlässig, was will man mehr?!