Maurice ist ein toller Friseur, der wirklich super beraten und schneiden kann. Ich habe einen ganz neuen Haarschnitt und bin sehr glücklich damit!
Katharina •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wie gewünscht, super Atmosphäre, komme wieder
Bernd •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Glück bei Maurice versucht, da ich ursprünglich nicht aus Berlin komme...
Ab der ersten Begegnung, welche eine super herzliche Begrüßung war, ging alles super weiter. Euch erwartet eine tolle Beratung, eine ehrliche Meinung sowie ein hohes Maß an Qualität/ Know-How.
Maurice ist wirklich ein spitze Friseur und noch dazu unterhaltsam.
Mit meiner Frisur (Ombre) bin ich mehr als zufrieden.
Falls ihr euch entscheiden müsst, entscheidet euch für Maurice
Jessica•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!
Marco•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden Top Ambiente Top Service sehr gute Beratung