Ich lasse Maurice immer freie Hand bei der Entscheidung über den Haarschnitt und wurde noch nie enttäuscht. So war es auch diesmal wieder perfekt.
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden!
Der Salon ist wunderschön eingerichtet wodurch ich mich wie eine Prinzessin fühlte :-)
Ich habe meine Haare geschnitten bekommen und eine Olaplex Anwendung erhalten. Ich bin mit meinen Haaren nun vollkommen zufrieden & kann Maurice bestens weiterempfehlen. Auch ist der Salon gut gelegen ;)
Gestylt von Maurice Klostermann
Şirin•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Maurice, er ist ein Künstler und Perfektionist😊
Und ich fühle mich jedes Mal wunderschön, wenn ich aus seinem Laden gehe!
Gestylt von Maurice Klostermann
Ronja-Maria Stevens•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden. Seit Maurice meine Haare schneidet, sitzen sie perfekt. Nur noch zu Maurice. Bin begeistert.
Gestylt von Maurice Klostermann
Christa•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Maurice ist immer ein Highlight, ich mag seine Art und schätze sein Können.