Bin rundum zufrieden! Das Ergebnis der Balayage ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank dafür an Rebecca. Ich komme sehr gern wieder.
Damen - Coloration
Janine•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ambiente: Super
Atmosphäre:Super
Service : Super
Beratung: Super
Und ein wunderbares Ergebnis
Ich würde immer wieder kommen!!
Vielen Dank an Rebecca und Maurice für diesen tollen Nachmittag!!! Es hat sich angefühlt wie ein kleiner Wellnessurlaub!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Hannah Sondermann•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Räumlichkeiten, nette Mitarbeiter. Preis ist in Anbetracht der Leistungen und Dauer (ca 1 Stunde) mehr als gerechtfertigt!