Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Ich gehe schon seit Jahren zu Maurice und bin stets beeindruckt, wie er mit Farbe und Schere zaubert. Er ist mein Haarheld!
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Ramona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles rundum perfekt!
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maurice ist super nett und kennt sich super aus. Freue mich jedes Mal wenn ich da bin😊
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Luca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine größte Dankbarkeit an Maurice aussprechen,
der jede ‚Haar-Katastrophe‘ immer wieder weit über meine Erwartungen hinaus übertrifft.
Ich kann mir keinen anderen Friseur mehr vorstellen und fühle mich bei jedem Besuch bei dir rundum wohl und geborgen. Vielen Dank für dein Können, deine Geduld und deine immer tolle Arbeit!