Vielen Dank Rebecca! War super nett und bin rundum zufrieden. Sehr haut-/haarschonende Balayage. Das Ergebnis hat die Erwartungen sogar übertroffen.
Damen - Balayage
Xu•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, liebe Rebecca!! Ich fühle mich total wohl mit meinen Haaren...!
Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle freundlich und kompetent, man fühlt sich sehr wohl. Das Ergebnis war super!
Damenhaarschnitt
Claire-Marie•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Der Salon ist unglaublich geschmackvoll eingerichtet und ich merkte vom ersten Moment, dass ich in guten Händen bin. Rebecca hat ihre Arbeit unglaublich gut gemacht! Sie überzeugte mich, Mut zur Veränderung aufzubringen und es hat sich wirklich gelohnt! Der Schnitt sowie die Farbe sind viel moderner und typgerechter, als dies vorher der Fall war. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!!