Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Wellness und Haarschnitt in einem. :-)
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurz und gut - es war wie immer, hat Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden. Danke Maurice!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Marie-Luise•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine perfekte Frisur.......... Neues Selbstbewusstsein.......... einfach Klasse
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Charles•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Phantastisches Ambiente, Super Service, Perfekte Frisur, die gut 6 Wochen hält!
Gestylt von Maurice Klostermann•Herrenhaarschnitt
Dr.Charlé •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ambiente , sehr liebes Personal. Bin sehr begeistert von der fachlichen Kompetenz. Hab mich lange nicht mehr so wohl und in sicheren Händen gefühlt.
Vielen vielen Dank.
Aufjedenfall zum weiter empfehlen!!!
Wir sehen uns wieder der nächste Termin ist schon gebucht.