Sehr herzliche und professionelle Beratung von Rebecca. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis der Balayage ist perfekt, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Damen - Balayage
Christine Mueller•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Ich bin sehr zufrieden, wie immer!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Balayage
Ania•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit wir in Berlin leben, ist Maurice der Friseur unseres Vertrauens. Wir vertrauen auf seine professionelle Meinung und empfehlen ihn gerne weiter!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein herzlicher Empfang und ein perfekter Haarschnitt. Was will man mehr?
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super Haarschnitt, alle Mitarbeiter super professionell und nett!