Wie immer alles super, bester Salon in Berlin!
Vielen Dank, liebe Rebecca & bis bald!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, hochwertige Produkte und schönes Ergebnis
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig seit fast 8 Jahren zu Maurice und gehe jedes Mal glücklich und zufrieden nach Hause. Ich genieße es, mich in guten Händen zu fühlen. Das Ambiente im Salon ist toll, elegant und glamourös und trotzdem gemütlich. Bei diesem Besuch wurde ich mit einer Haar- und Kopfhaut-Analyse, einer anschließenden Kopfmassage und einer Handmassage verwöhnt. Es war wie immer einfach nur schön und genussvoll! Vielen Dank an Maurice und seine Mädels!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung&Schnitt von Rebecca! Lieben Dank
Damenhaarschnitt
Karolina •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis einfach Super.ich habe sehr viele Komplimente für meine neue Frisur bekommen. Vielen Dank an das tolle Team