Nichts ist wichtiger und bemerkenswerter, wenn ein Stilist Deinen Typ erkennt und Du authentisch mit nem super Gefühl,- und manchmal mit etwas Gewagterem/Mutigeren Style den Salon verläßt, als Du es Dich selbst getraut hättest. Sowohl in Farbe als auch Schnitt. Darüber hinaus darf man Zeit verbringen in toller Stimmung, super Musik und aussergewöhnlichem Flair. Mehr als Empfehlenswert!
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Ansatzfarbe
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit Jahren zu Maurice und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Maurice Klostermann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
MEH•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maurice is the best.
Gestylt von Maurice Klostermann•Damen - Glossing
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war - wie immer ein entspannter Friseurbesuch bei Maurice