Super angenehme Atmosphäre. Kann es nur weiter empfehlen
Behandelt von Elisa•
Damen Waxing - BrazilianAlle anzeigen
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle saubere Location, alles sehr gepflegt. Personal war sehr zuvorkommend und hat alles erklärt, was getan wurde. Ich habe mich rund um wohl gefühlt.
Behandelt von Elisa•Herren Waxing
Philipp•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍🥳🥳🥳🥳
Behandelt von Elisa•Wimpernverlängerung
Klaudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elisa ist sehr freundlich und arbeitet äußerst detailorientiert. Außerdem ist alles super sauer. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Elisa•Damen Waxing - Brazilian
Jelena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine kurzweilige und sehr entspannte Stunde!