Toll! Es wird sich viel Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet :)
Behandelt von Elisa•Wimpernverlängerung
Antonia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles Top, wie immer !!!😍♥️
Behandelt von Eliza•Laser-Haarentfernung
Kiara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
ich bin begeistert schon nacv der vierten laser behandlung so ein tolles ergebnis zu haben ich muss mich kaum mehr rassieren sehr professionell und sauber gearbeitet kann ich nir empfehlen 🥰
Behandelt von Elisa•Laser-Haarentfernung
lea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf mein Termin! 🥰
Behandelt von Elisa•Laser-Haarentfernung
Evangelia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnell und effizient. Elisa ist sehr nett 💐