Alles war super, ich empfehle es! Vielen lieben Dank
Behandelt von Elisa•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Clara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beiden Mädels haben ihren Salon ganz frisch eröffnet, er war noch nicht ganz eingerichtet, als ich kam. Deshalb kann ich das Ambiente schwer beurteilen. Die beiden sind sehr nett und meine Wimpern & Augenbrauen waren super.
Behandelt von Eliza•Augenbrauen & Wimpern färben
Kati•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist gerade im Auf/Umbau, daher ist das Ambiente noch nicht so, wie es bald sein wird…aber die Behandlung war TOP - bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Behandelt von Eliza•Wimpernverlängerung
Janet•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat zügig und sauber gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch gerne wieder kommen.