maii Beauty Institute Bewertungen

Cauerstraße 29, 10587 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
133 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühle mich dort jedes Mal total wohl! Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Sehr nette und angenehme Behandlung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
Maii ist eine sehr kompetente Kosmetikerin und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Kunden . Ihre Arbeit ist sauber und auf den Punkt . Wirklich nur zu empfehlen!! Heute hat sie meine Augenbrauen gezupft und genau so wie ich wollte:)
Die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe eine sehr sehr empfindliche Haut, auf die Mai sehr gut eingegangen ist.
Na ja, Inhaberin ist sehr nett. Jedoch die Gesichtsbehandlung hat mir nicht so gefallen, Ausreinigung war okay, allerdings mit einen Komedonen Löffel, jedoch keine Gesichtsmassage und auch das Dekollete wurde gar nicht mitbehandelt. Schade!