Freundlich wie immer, die Nägel sehen auch wie immer toll aus:)
Behandelt von Quyet •Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und qualitativ hochwertige Leistung. Die Nägel sehen top aus. Keine Wartezeit und nach 45 Minuten fertig.
Werde dort wieder hingehen
Behandelt von Quyet •Gel Maniküre
Margit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super dort. Saubere Arbeit
Behandelt von Quyet •Gelmodellage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine schöne und ruhige Atmosphäre im Geschäft mit entspannter Musik. Die Gelmodellage wurde ordentlich durchgeführt und das Ergebnis schaut gut aus. Ich werde auf jedenfall wiederkommen.
Behandelt von Quyet •Gel Maniküre
Christin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Pediküre mit Shellack. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und professionell. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen :)