Schneller Service und gute Ergebnisse. Ist nur manchmal etwas ungeschickt mit der elektrischen Feile (kleine Wunde in Nagel Haut, ist aber bisher nur 2x passiert)
Behandelt von Quyet •Gelmodellage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle. Mai arbeitet sehr sorgfältig und schnell.
Behandelt von Mai •Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Farben der Lacke und Gele beschriften wären schön, damit man weiß was für eine Art Lack/Gel es ist. Auf der Mustervorlage sah die Farbe anders aus. Die Farbe, die ich wählte sieht auf den Nägeln aus wie „Gelee“.
Behandelt von Mai •Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig 😊 gehe nur noch ins Mai Studio