Ich gehe gerne dahin immer freundlich sauber sowie gute Arbeit
Behandelt von Mai •Gel Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pediküre mit French bei Mai Studio machen lassen und bin total begeistert! Die Behandlung war sehr sorgfältig und entspannend. Das Ergebnis ist super schön – genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die French-Optik ist klassisch und elegant, perfekt für den Sommer. Das Studio ist sauber, modern und das Team sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mai •Pediküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit
Behandelt von Mai •Gel Maniküre
Regina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schöne Nägel, Preis-Leistung gut, ich komme wieder :)