Mahshid Lashes & More - Essen

Kornmarkt 21, Essen, Stadtbezirk I, 45127

Leider ist Mahshid Lashes & More - Essen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1118 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Miss Saigon Nail

355 reviews
Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

DyvaLashes

22 reviews
Kibbelstraße 14, Stadtkern, 45127 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie arbeitet sehr sauber.
Super nettes Team, schnelle Terminvergabe und tolle Beratung! Das Ergebnis meiner Wimpernverlängerung hat meine Erwartungen übertroffen! Gerne wieder LG Jelena
Mahshid macht immer eine sehr sehr gute und saubere Arbeit. Man merkt einfach das sie weiß was sie macht. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei ihr und ich bin echt IMMER zufrieden. Sie beherrscht einfach ihre Arbeit. 👍🏽☺️
Habe heute von Chantal eine 2:1 Wimpernverlängerung bekommen und war sehr zufrieden! Sie war super herzlich und hat ruhig und entspannt gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Freue mich aufs nächste mal! Christina
Behandlung war gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mahshid Lashes & More - Essen
Kornmarkt 21
45127 Essen, Stadtbezirk I

In Essen werden dir ab sofort volle, dichte und perfekt-geschwungene Wimpern gezaubert. Nach einem Besuch im Kosmetikstudio Mahshid Lashes & More - Essen erstrahlt dein Augenaufschlag, dank einer Wimpernverlängerung in neuem Glanz. Du bist neugierig geworden? Dann buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder mit der Treatwell-App und lass es dir gut gehen!

Mashid ist gebürtige Iranerin und ein echter Profi in Sachen Schönheit und Beauty. In ihrem Salon verleiht sie dir zusammen mit Chantal wunderschöne Wimpern und Augenbrauen, die deinem Gesicht den perfekten Rahmen geben. Bei ruhiger und gepflegter Atmosphäre, die vor Ort herrscht, lässt es sich gleich viel besser entspannen. Nach einer intensiven Beratung, in der geschaut wird, welche Wimpern am besten zu dir und deinem Gesicht passen, geht es mit deinem persönlichen Look auch schon los. Während der Behandlung arbeitet man sauber und präzise, damit du lange Freude an deinen Wimpern haben kannst. Um deinen Look zu perfektionieren, wird dir hier auch ein Microblading angeboten. So sparst du dir das morgendliche Augenbrauenschminken. Überzeuge dich selbst und lass dir einen zauberhaften Blick zaubern!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen