Behandlung war sehr angenehm Ich würde weiter empfehlen 🤩
Behandelt von Mahshid•Augenbrauen zupfen
Anabel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner, kleiner Salon. Meine Maniküre und Pediküre war sehr angenehm und gründlich. Allerdings gibt es keine große Auswahl an normalen Nagellack, deswegen ein Stern Abzug.
Behandelt von Mahshid•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Martha•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mahshid•
Schulter-, Rücken- & NackenmassageAlle anzeigen
Janine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Team, schöne Laden, saubere Arbeit, einfach weiterempfehlen👍