Ich war zum ersten mal für Nagelmodelage/Auffüllen hier und ich bin rundherum zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und ein super Resultat, zumal ich "Problemnägel" habe.
Ich komme wieder 👍🏻
Behandelt von Mahshid•Nägel auffüllen
Britta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Mahshid Beauty die dauerhafte Haarentfernung und Gesichtsbehandlung gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Mahshid•Make-Up
Pantea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salone molto bella sono professionisti nel loro lavoro 💅
Behandelt von Mahshid•Make-Up
Simiraa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top :-)
Behandelt von Mahshid•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und nette Mitarbeiterinnen, akkurate Arbeit, wird individuell auf Wünsche eingegangen. Gerne jederzeit wieder!