Sehr schönes Salon . Nette Mitarbeiterinnen.
Ich empfehle gerne weiter👍
Behandelt von Mahshid•Peeling
Kayo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von Ergebnissen. Meine Füße waren lange nicht so weich. Ich kann nur empfehlen. Danke. Bestimmt komme ich wider. Vielen lieben Dank.
Behandelt von Mahshid•Pediküre
Karina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und gute Arbeit
Behandelt von Mahshid•Wimpernverlängerung
Malina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit 5 Monaten zu mahshid Beauty und wurde bei keiner Behandlung enttäuscht. Es ist immer wie ein kleiner Urlaub nachdem man verschönert nach Hause geht. Ich liebe ihre Arbeit und kann nur wärmstens weiterempfehlen.👍🏻
Behandelt von Mahshid•Laser-Haarentfernung
Veronika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie waren sehr nett und ihre Arbeit war sehr gut. Ich werde wiederkommen🙏