Habe ganz spontan gebucht und kurz vor Schliessung gekommen. Trotzdem waren sie ganz nett und geduldig.
Die Behandlung war auch ganz flott und kompetent.
Behandelt von Mahshid•Damen Waxing - Brazilian
Beatrix•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eli war super bei der Pediküre! Sie hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Gerne wieder! Maniküre hat eine andere Kollegin gemacht. Das Ergebnis ist auch guut☺️ sehr nette Mitarbeiter und tolle Atmosphäre, komme gerne wieder
Trotz der angenehmen Atmosphäre und des freundlichen Personals bin ich leider nicht zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Toilette des Salons war nicht sauber was sehr unangenehm war. Zudem war die Arbeit allenfalls befriedigend. Sehr schade.