Ich habe kein Problem wegen Essen und Familientreffen zu warten, doch insgesamt war die Atmosphäre sehr laut, unruhig und unangenehm. Ich fühlte mich nicht willkommen. Unter Diebstleistung, für die ich lange spare, verstehe ich was anderes.
Behandelt von Mahshid•Damen Waxing - Beine
Querida•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Effizient und Rücksichtsvoll, gerne wieder.
Behandelt von Mahshid•Herren Waxing
Marc•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie schon beim letzten Mal habe ich mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Mahshid•Laser-Haarentfernung
Ja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung war sehr professionell- tolles Ergebnis! Die Mitarbeiterinnen waren alle super freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Mahshid•Damen Waxing - Brazilian
Caro•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr gut. Sie hat sich zeit für mich genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt :)