Ich mag den neuen Salon sehr und wurde sehr freundlich behandelt. Leider hat die Augenbrauenbehandlung diesmal sehr doll geziept, das kannte ich vorher nicht so. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Mahshid•Augenbrauenlaminierung
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima!!! Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und geduldig.
Behandelt von Mahshid•Augenbrauen zupfen
Laila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Been visiting Mahshid‘s salon for some time now and have always been satisfied with the result. Mahshid and her team are very professional and friendly. The salon is very clean and the location is top! Freue mich auf das nächste Mal.