Die Mitarbeiterin war sehr nett. Allerdings musste ich im Salon noch auf meine Buchung drauf bezahlen, weil es angeblich doch eine aufwändigere Behandlung war. Das wurde aber erst am Ende mit mir kommuniziert.
Behandelt von Mahshid•Nägel auffüllen
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Mahshid•Augenbrauen zupfen
Arghavan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Behandelt von Mahshid•Augenbrauen zupfen
Saba•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit trotz Terminbuchung, schmerzhaft (Nagelbetten noch Tage später blutig verkrustet).