Mashshid war sehr lieb und der Salon sehr schön. Fand den Besuch im Nachgang aber echt schwierig. Hab vor Ort erstmal eine halbe Stunde gewartet (was in dem Moment selber für mich ok war zum runterfahren nach der Arbeit). Die Behandlung selber war im intim Bereich sehr schmerzhaft. An meinen Beinen klebte danacsehr viel Wachs, den ich nach einweichen in der Badewanne halbwegs abbekommen hab. Der Wachs selber hat meinen Rock ziemlich versaut hat (Flecken gehen mit dem waschen nicht mehr raus).
Behandelt von Mahshid•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Daria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach sehr zufrieden
Behandelt von Mahshid•Augenbrauenlaminierung
Laila•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wie immer. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mahshid•Maniküre
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine schnelle und gute Behandlung sowie ein sehr schöner Salon!
Behandelt von Mahshid•Laser-Haarentfernung
Anonymous•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre. Gerne wieder