Magnolia Beauty Concept Bewertungen

Wachsmuthstraße 17, 13467 Berlin, Hermsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
131 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathisch, Erfahren, sehr gute Arbeit und super nett….. immer wieder sehr gerne. Lieben Dank für deine tolle Leistung.
Wie immer eine großartige Zeit - entspannte und angenehme Zeit in einer schönen Atmosphäre! Vielen Dank!
Meine Augenbrauen wurden perfekt in Form gebracht. Das Studio war sauber und Jenny sehr aufmerksam und vorsichtig beim Zupfen. Der nächste Termin ist bereits gebucht. Absolute Empfehlung!
Jenny ist eine sehr freundliche, effiziente und kompetente Kosmetikerin. Ich gehe immer wieder sehr gern zu ihr und bin auch immer besonders zufrieden mit der Behandlung.
nach Empfehlung einer guten Behannten,war ich sehr angetan,von der netten und prifessionellen Behandlung .ich habe einen neuen Termin gemacht,- das spricht doch für sich.