Magical Hair and Beauty Bewertungen

Friedrich-Engels-Allee 236-238, 42285 Wuppertal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer so zufrieden. Komme regelmäßig.
immer wieder Top
Eine ganz ganz tolle Frau 🤩 mit Zauberhänden! Ich werde Stammkundin bei ihr.
Mehtap ist eine sehr kompetente, ehrliche, kunden-und lösungsorientierte und erfahrene Friseurin, bei der man immer gut aufgehoben ist!Sie flasht mich immer wieder mit dem Ergebnis und berät sehr fachlich. Ich habe großes Vertrauen in Sie und ihr Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ist herausragend und sie verdient es mehr als jeder andere ihr als Kunde -selbst in schweren Zeiten- treu zu bleiben und auch mal geduldig zu warten-es lohnt sich allemal!
Wir waren mit meinem Jungen öfter bei Mehtab, Jedoch waren wir zum wiederholten Mal nicht ganz so glücklich mit dem Schnitt ,Obwohl wir mehrfach vor dem Schneiden des Jungenhaarschnitt erwähnt haben , bitte nicht den typischen Kurzhaarschnitt, bitte nicht kurz schneiden ,das mögen wir nicht, lieber länger lassen, nur Spitzen schneiden, Wir kommen lieber öfter ! Doch schon wieder wurde der Hinterkopf und die Seiten Millimeter kurz mit der Maschine geschnitten.!Schade.Schade.
Salonantwort anzeigen