Magical Hair and Beauty Bewertungen

Friedrich-Engels-Allee 236-238, 42285 Wuppertal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Beratung. Schneller und professioneller Schnitt in schöner Atmosphäre.
Mehtap ist die beste. Ich würde nie wieder jemand anderes an meine Haare lassen. Eine wirkliche Künstlerin in ihrem Handwerk.
Habe ganz spontan einen Termin für ein Lashlifting und färben der Wimpern und Augenbrauen gebucht und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es sieht toll aus! Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt. Vielen lieben Dank, ich komme auf jeden Fall wieder.
Perfekt 🤩 wie immer‘
Ich kam durch Empfehlung auf Mehtap und bin begeistert. Seit Jahren habe ich einem guten Friseur gesucht und mehrfach gewechselt. Bin unglaublich zufrieden und freue mich jedes Mal aufs Neue. Auch spontan Veränderungen der Haare und zeitnahe Termine werden umgesetzt. Preis / Leistung Top und nur zu empfehlen, da man sich dort sehr wohl fühlt.