Magic Hands Friseur Bewertungen

Neusserstraße 351, 50733 Köln, Nippes

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ziemlich chaotisches Ambiente, aber die Friseurin(Gül?) hat einen Top-Job gemacht!!!
Alles super
Schönes Ergebnis 👍
Gül hat mir nett, kompetent und rasch die Haare geschnitten und die Augenbrauen mit Fadentechnik gemacht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit beiden Ergebnissen zufrieden! Der Preis ist fast schon utopisch - aber am Ende des Tages rechnet es sich hoffentlich für den Salon. :) Hin da!
Preis Leistung gut. Frisur ist schön geworden