Magic Beauty Center Bewertungen

Cosimastraße 123, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1064 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung und Ines ist einfach super kompetent, nett und erfahren. Ich komme sehr gerne wieder!
Ich hatte die Teenager Kosmetik Behandlung und die Resultate sind Top. Das Personal war super herzlich und nett. Ich empfehle dieses Kosmetik studio wärmstens.
Sehr gründliche Arbeit. An einem Nagel ist der Lack relativ schnell abgegangen, aber ich hatte die Nagellackfarbe mitbekommen und konnte es deshalb nachbessern :) Nächstes Mal werde ich Shellack ausprobieren.
Ines ist der Wahnsinn! Sie nimmt sich so viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse und macht ihre Arbeit mehr als perfekt 😊🙌🏼
Katy arbeitet besonders professionell, ihre Pediküre ist ein Traum. Absolut zu empfehlen!