Magic Beauty Center Bewertungen

Cosimastraße 123, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1064 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles super!
Begrüßung war nett aber eher verhalten. Bei der Pediküre wurde nie gesagt, was gemacht wird. Der Platz war nicht ganz ideal, halb offen zum Studio und es zog etwas. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Sogar noch ganz spontan einen Termin bekommen. Obwohl sehr viel los und dementsprechend wenig Zeit war, war die Behandlung einwandfrei :)
Auch beim dritten Besuch, alles perfekt!
Ansprechendes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich einfach wohl.