Magic Beauty Center Bewertungen

Cosimastraße 123, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1065 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr nette Inhaberin
Farblack wurde sehr unsauber aufgetragen, Hornhaut wurde nicht richtig entfernt. Insgesamt sah das Ergebnis unschön und nicht gepflegt aus. Zum Schluss gab es noch jede Menge Fettcreme auf die Füße. Die lag wie ein Film auf meiner Haut, dadurch bin ich in meinen Sandalen gerutscht. Normales laufen war nicht möglich. Fazit: Pediküre lasse ich künftig wieder woanders machen!
Ich war insgesamt sehr zufrieden, die Kosmetikerin war auch wirklich sehr nett!
Service und Ergebnisse der Behandlung perfekt!
Behandlung war ok und angenehm, danach hatte ich aber kleinere Wunden im Gesicht, die über mehrere Tage heilen mussten.